Landtagsabgeordnete besuchen Leuchtturmprojekt

Ortsvorsteher Joachim Gfrörer und ZHS-Geschäftsführer Stefan Kudermann (v.r) empfingen die Landtagsabgeordneten Daniela Evers und Niklas Nüssle in Menzenschwand. Auch Andreas Mayer schloss sich den Besuchern an. Mit der Unterbringung der Studierenden in der Jugendherberge ist er ein wichtiger Partner des ZHS. (ganz links).

Vergangenen Freitag besuchten Frau Daniela Evers und Herr Niklas Nüssle, Abgeordnete des Landtags Baden-Württemberg für Bündnis90/Die Grünen, das ZHS, um unsere Ideen und unsere Arbeit kennenzulernen.

Der Nachmittag war geprägt von interessanten und inspirierenden Gesprächen. Der Themenfächer reichte dabei vom Fachkräftemangel in der Holzbaubranche bis zur Verbesserung des ÖPNV für Menzenschwand und damit die Besucher des ZHS.

Wir danken Frau Evers und Herrn Nüssli für ihre Zeit, ihr offenes Ohr und die Zusage uns zu unterstützen.